Unser Team bekommt Verstärkung…. Vera, willkommen im Team!

Hallo, Hello, Hoi,

egal ob auf Deutsch, Englisch oder Niederländisch…. Ich bin´s, Vera Meier, das neue Pflänzchen bei COEmarketing.

1984 in Ahaus geboren, hat es mich -bis auf kurze Unterbrechungen- im Münsterland gehalten. Ich mag die Region, das Grün der Natur und den damit verbundenen hohen Freizeitwert. Da ich seit einiger Zeit die Wanderschuhe der Fietse vorziehe, bin ich auch in der Nachbarregion Teutoburger Wald unterwegs. Im Wald zu wandern ist ein schöner Ausgleich zu meiner digitalen Berufswelt… so mit Inter-nix.

Nach meinem Marketing Management Studium an der Saxion Fachschule mit den Schwerpunkten Eventmarketing und Kommunikation, habe ich meinen Weg in das digitale Marketing gefunden. Weiterbildungen zur Social Media Managerin, Online Marketing Managerin und zur E-Commerce Managerin bildeten die Meilensteine in den vergangenen Jahren.

Seit dem 1.10.2019 bin ich als Media-Consultant / Marketing Manager Mitglied des wunderbaren COEmarketing-Teams. Ich freue mich darauf, meine vielfältigen Kenntnisse aus dem klassischen Marketing, dem Eventmarketing und dem digitalen Marketing gewinnbringend für Sie einsetzen zu dürfen. Herausfordernde Projekte, technische Entwicklungen und Neuheiten im Online Marketing bilden dabei einen spannenden Mix für zukünftige Aufgaben. Ich freue mich drauf ….

…. und darauf, Sie kennenzulernen!

Liebe Grüße

Vera Meier

Zurück