"Mastermäßig" happy

Wir gratulieren Julie zum Mastertitel

Im Anschluss an ihr duales Bachelorstudium hatte Julie sich eigeninitiativ für das berufsbegleitende Masterstudium entschieden. Nun ist es vollbracht und Julie blickt glücklich und stolz auf ihren Studien-Abschluss: Master of Science im Studiengang Marketing & Communication.

Mit einem „Chapeau!“ für das erfolgreich „gemasterte“ Studium gratulieren wir Julie sehr herzlich. Wir freuen uns, sie für zukünftige Aufgaben als Projektmanagerin und Marketingberaterin mit wertvollem BWL-Wissen und fundierter Marketing-Expertise einsetzen zu können.

Übrigens: Wir haben unser Ausbildungsprogramm angepasst und bilden zukünftig Bachelor im E-Commerce & Digital-Marketing aus. Für 2019 haben wir unsere Nachwuchstalente schon gesichert. Bei Interesse an einem spannenden Ausbildungsstart ab 2020 – einfach Kontakt mit uns aufnehmen.

 

Zurück