Schön, dass Du da bist, Dominik.

Tag allerseits,

mein Name ist Dominik Voss, geboren am 31.03.1996 in Coesfeld, tätig bei COEmarketing als „Junior Performance Marketing Manager“ seit dem 21.01.2019.

Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann im Januar 2017 habe ich auf eigenen Wunsch ein halbes Jahr als Inklusionsbegleiter an der Anne-Frank-Gesamtschule in Havixbeck gearbeitet. Nachdem diese für mich wichtige Zeit vorbei gegangen war, widmete ich mich wieder meiner Passion – dem Online Marketing. So war ich vom Juni 2017 bis zum Dezember 2018 in einer Medienagentur in Düsseldorf als „digitaler“ Kampagnenmanager für namhafte Kunden in verschiedensten Branchen zuständig.

Privat zog es mich dann aber wieder in meine Herzensstadt Münster, beruflich in meine Heimatstadt Coesfeld.

Nun bin ich hier angekommen und bereit für die neuen Herausforderungen und Aufgaben, die auf uns warten.

Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kollegen.

Auf bald
Dominik Voss

Zurück