COEmpakt - Storytelling

Storytelling ist besonders im Marketing wichtig, um die Kunden mit interessanten Storys zu fesseln:

  • Als Marke ist es wichtig, auf gutes Storytelling zu setzen
  • Bewegtbild ist am effektivsten und löst in Sekunden Emotionen aus
  • Durch spannendes und interessante Inhalte bleibt der Zuschauer interessiert
  • Mit Erklärvideos kann man schnell und deutlich verschiedene Handlungsvorgänge erklären (z.B. im Handwerk oder als Dienstleister)
  • die Geschichte muss die Zielgruppe des Produktes ansprechen
  • Video muss in den passenden Kanälen, Medien und Netzwerken geteilt werden, damit die Kunden es auch sehen und interagieren können (teilen und kommentieren)
  • Um in den Suchmaschinen weit oben gelistet zu werden, ist es wichtig, das Video mit den passenden Parametern zu versehen: Titel, Untertitel und Beschreibung, sowie zusätzliche Tags sollten sorgfältig gewählt werden
  • Promotion mit Google AdWords hilft, das Video bekannter zu machen

Hier geht es zu unseren Video Leistungen:

 


Ja, ich möchte mehr Infos erhalten

 
 
Datenschutz*

Zurück